Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag von 10.00 – 13.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Mittwoch bis Freitag von 10.00 – 13.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr

Im Landhandel konzentrieren wir uns auf die direkte Vermarktung unserer Qualitätserzeugnisse. Dabei erfolgt im Kartoffellagerhaus die Konfektionierung der einzelnen Produktklassen und der Versand zum Kunden. In der regionalen Vermarktung beliefern wir unsere Kunden mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen.

  • Belieferung privater Haushalte mit Speisekartoffeln für die Einlagerung
  • Verkauf von Speisekartoffeln aus kontrolliertem Anbau
  • Verkauf von Futtermittel und Futterkartoffeln
  • Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Wir sichern unseren Kunden eine vertragsgerechte Qualität laut Produktspezifikation, einen angemessenen Preis und die Einhaltung der vereinbarten Mengen und Termine zu.

Zusätzlich achten wir auf eine vertragsgerechte Verpackung und Konditionierung der Ware.

Ordnung, Sauberkeit, Kennzeichnung der Ware und vor allem Gewichtseinhaltung sind für uns oberstes Gebot.

Dass wir außerdem einen freundlichen und guten Service bieten und die Ware ohne schädliche Inhaltsstoffe an den Kunden ausliefern ist für uns selbstverständlich.

Bei Rückfragen zur Bestellung und Abfrage der aktuellen Preise können Sie uns auch gern unter folgender Telefonnummer erreichen.

Tel.: 035934 7193 (Frau Schmidt)

Fotos vergrößert ansehen > auf ein Bild klicken